Martin Compart


SPARTIPS DER FREIEN DEPPEN DEUTSCHLANDS (FDP) by Martin Compart
15. Oktober 2022, 3:38 pm
Filed under: Ekelige Politiker | Schlagwörter: , ,

„Wenn es im Winter kalt wird. musst Du nicht unbedingt die Wohnung heizen. Setz Dich einfach in Deinen Porsche und stell die Standheizung ein.“

Dein Chris

Werbung

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Von der FDP würde ich nie etwas anderes erwarten, also erstaunt dieser Kommentar zur gegenwärtigen Situation niemanden. Aber was man alles auf dem Grünen Parteitag schluckt, ist schon atemberaubend. Wie ein Spiegel-Kommentator (unverdächtig systemkritischer Haltung) bemerkte: Werden die Grünen demnächst Heuler-Speck verheizen für die Wärmegewinnung? Eine Partei ohne jede Moral. Wer fällt uns da eigentlich noch ein?

Kommentar von Sonja

Auf dem Mist dieses Typen ist vielleicht die Sprachblüte „Heizscham“ gewachsen.

Kommentar von krimiautorenaz

Wenn ich mich recht entsinne hat Chrissibaby die FDP links von der Mitte verortet…
Aber jetzt setze ich mich erstmal in meinen Porsche, mache die Standheizung an und esse Kuchen!
Viel Kuchen, sehr viel Kuchen- Alles an Kuchen was gibt und geht…jo…
Guter Plan -leider nur in meinem Kopf- Deideldumm
Aber was Cool wäre mit nem echt geilen teuren Sportwagen mit Anhängerkupplung vor der Bundeszentrale der Fdp kreisen mit nem Anhänger der die Aufschrift trägt:
„Tempolimit auf Autobahnen“
Boah aye das würd die sowas von triggern!

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: