Martin Compart


BUCHAN IM BUCHMARKT by Martin Compart
26. Juni 2022, 10:18 am
Filed under: Elsinor Verlag, John Buchan | Schlagwörter: , ,

„Die Leser finden ihre Lebenswirklichkeit in der Kriminalliteratur wieder“


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe den Roman inzwischen gelesen, er hat mir gut gefallen. Dein kenntnisreiches Nachwort ist eine echte Bereicherung, unglaublich, wie gut Du Dich auskennst, ich bin froh, daß Du das mit uns, den Lesern, teilst. Das macht Lust auf mehr, der Verlag könnte meinethalben ruhig in kürzerem Takt historische Kriminalromane veröffentlichen.

Kommentar von Videbitis

Danke Dir für Deinen Zuspruch. Ich hoffe, die nächsten Bücher können Dich auch überzeugen.

Kommentar von Martin Compart

Tja, die Kapazitäten eines „nicht-Großverlages“ sind natürlich begrenzt. Und Zeiten wie in den 1980ern, in denen ich bei Ullstein monatlich sechs Titel herausgegeben habe, sind durch die idiotischen Reihenzerstörungen nicht mehr vorstellbar.

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: