Martin Compart


Liebe Nicht-Impfer… by Martin Compart


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

In der Impfe sollen ja kleine Oktopusse sein!
Wie geil ist das denn!!
Da kann ich meinen Bandwurm endlich in Rente schicken!!!
Denn wie sagte der Nehberg so schön: „Hastn Bandwurm, biste nie allein!“

Aber ernsthaft, es gib Unge-impfte, die wach im Bett liegen und denken, die Regierung würde sie entführen und nach Buchenwald zum vergasen bringen….!!!!WTF
oder
Haben bei querschläger-Demos hohe Stiefel an, aus Angst durch die Löcher in Gullys zwangsgeimpft zuwerden….WTF
oder
Im Kindergarten werden Betreuer gebeten Kinder reinzuholen wenn Hubschrauber anfliegen…?! WTF

Und sowas spaltet Familien…
was soll denn bei der nächsten richtigen Seuche passieren…
Wir hangeln uns mit den Fingerspitzen bei normalen Regen einen Sims des Empire State Buildings entlang..ab und zu kriegen wir die Ellebogen drauf, aber dann sacken wir ab…

Kommentar von Martin Däniken

…kommt nicht immer gut an, wie ich am eigenen Leib erfahren musste.

Kommentar von krimiautorenaz




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: