Martin Compart


GEGEN EIN LINKSBÜNDNIS! PUMMEL MUSS NOCH STÄRKER WERDEN! by Martin Compart
11. September 2021, 6:42 pm
Filed under: Ekelige Politiker, Politik & Geschichte | Schlagwörter: , ,

„Geldwäsche gehört seit Jahrzehnten – EU -Richtlinien hin oder her – zum bewährten Konjunkturprogramm, von Schäuble eingeführt, der BRD. Ich danke der ‚Ndrangheta für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Wohnraum wohlhabend gestaltet. Organisierte Kriminalität heißt freie Marktwirtschaft ohne Steuern. Ich bin dazu bereit, der FDP ein Stück weit entgegen zu kommen. “


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mir wurde als Reklame ein Bild von JCVD aus den 80er ein gespielt und man könne sehen wie er jetzt aussieht wenn man den Link klickt…
Und hatte das starke Bedürfnis van Damme zu wählen!
Er hat zwar eine gewisse Vorgeschichte als Abbild „toxischer Männlichkeit“ aber irgenswie wählbarer…
Schlimm auf was man für „crazy Shit“ kommt….
Wenn man denkt ein Action -Star könne Politik…

Kommentar von Martin Däniken

Un-Fun-Fac(ki)t:
Oma Scholz war 2001 Innensenator von Hamburg!
Qual-i-tät setzt sich halt durch

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: