Martin Compart


VIEL SPASS MIT WEIHNACHTEN! by Martin Compart
24. Dezember 2020, 10:26 am
Filed under: MUSIK, Zu Unrecht vergessene Songs | Schlagwörter: ,


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Allen, die mitlesen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben…trotz allem…wegen allem…trotz allem!
Wer noch Bock auf „Familie“ hat, empfehle ich die Podcasts von Sammy“The Bull“ Gravano und Michael Franzese.
Letzterer sieht die Mafia als gleichberechtigten Partner zum FBI,was sich auf nicht schriftlich festgelegte Vereinbarungen bezieht(weil z.B.kein Drogenhandel,kein Kiddie-Porn…).
Aber wenn ich Andrew Vachss richtig verstanden habe, gibt es dann noch das Sichern von Produktion und Vertriebswegen,wo man „Kleingeld“ verdient.
Franzese bespricht auch Mafia-Filme und erklärt was wirklich passiert ist…
Viel Spass!

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: