Martin Compart


R.I.P. – AND THANKS FOR ALL you’ve done for us, MR. CORNWELL by Martin Compart
15. Dezember 2020, 8:24 am
Filed under: JOHN LE CARRÉ, Politik & Geschichte, Spythriller, thriller | Schlagwörter: , ,



1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

George Blake ist gestorben mit 98 Jahren…er war zwar kein Mitglied der Cambridge 5 oder 6 ;-), aber ist aus Wormwood Scrubs geflohen!
Und Putin erwähnte seine noch aktuelle Mitarbeit in der Nachrichtendiensten in den 2000er Jahren…hmmmmm……ooooookkkkkeee!!!
Naklar ging es darum Irritationen bei den westlichen Gegenparts auszulösen, in Verbindung der Aktivierung von ahnungslosen aber mächtigen Politikern und deren U-Ausschüssen und dem Auslösen von „Hexenjagden“ innerhalb der Dienste…
„Wenn Blut im Wasser ist, kommen die Haie…und wenn die Gier stark genug ist, fallen die Tiere übereinander her…!“

Blake durfte in England nicht seine Auserwählte heiraten weil die Familie der Zukünftigen keinen Juden haben wollte- etwa Mitte 40er Jahre…

Old Spies don`t die,they only/lonly fade away…

R.I.P. Mr Cornwell and Mr Blake

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: