Martin Compart


2000 LIGHTYEARS FROM HOME-ein Audio-Ausschnitt by Martin Compart
24. Juli 2020, 12:00 pm
Filed under: eBook, Rolling Stones | Schlagwörter: ,

 

https://www.amazon.de/s?k=martin+compart&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe das Ding letzte Woche auch wegbingen müssen. Müssen, es war wie eine Sucht. Und ich hab mich gefragt wie das wohl auf den guten MC wirken würde. Umso erfreuter bin ich von deinem positiven Review. Ich weiß gar nicht wie oft mir der Kiefer runtergeklappt ist. Das Evans Martial Arts beherrscht hat er ja in vielen Filmen bewiesen. Aber immer durch ein schwaches Plotgerüst getragen in Verbindung mit brachialer Action. Das hier ist ein völlig anderes Biest. Von der ersten grauslich schönen Szene auf dem Hochhausdach bis zum Ende ist man gebannt.
Super slick gefilmt-gothamized-trifft es schon gut, besetzt mit echten unverbrauchten englischen Charakterköpfen.
Ich fühlte mich etwas an den Skandalfilm Warriors aus den Siebzigern erinnert in dem die Gangs von New York als Merkmal zu ihrem Tribe das gleiche Kostüm trugen. Ähnliches konnte man hier erkennen.
Und das erste mal bei Evans-ein stringenter fordernder Plot.
Die Actionszene in Folge 5 wird wohl wie Peckinpahs the Wild Bunch legendär werden.
Das alles wird hängen bleiben genauso wie die faszinierenden Verwicklungen und das daraus entstehende höllische Drama.
So etwas wie Gangs of London gab es noch nicht.
Eine Serie wie ein Autounfall, ist das Pulp ?
Ich denke schon, die Serie Banshee schlug ja in eine ähnliche Kerbe, nur war sie mehr Entertainment, comicesk und auch mehr ein Kind der sleazy Reader Literatur .
Das hier ist macht mir Angst weil ich dabei an Foltercontainer in Holland denken musste die kürzlich dort entdeckt wurden.

Kommentar von Gunther

Hat Dich echt erwischt, denke ich. Überleg mal weiter – dann kommt das Kotzen auf ein neues Niveau.

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: