Martin Compart


STERNSTUNDEN DER VERBLÖDUNG: ARD O(H)NE weiter ganz vorne! by Martin Compart
8. Dezember 2019, 12:54 pm
Filed under: Sternstunden der Verblödung, TV | Schlagwörter: , ,

„Was spannend war, war meinen Mann dabei zu beobachten, wie er das geguckt hat.“ (Wichtige Mitteilung: „Man wird es draußen an den Schirmen nicht glauben, aber ich hab einen.“)

Kennen Sie SERIÖS?
Ein Produkt der Geistesschwachen von der ARD: Vier ausgewiesene Idioten diskutieren Fernsehserien unter dem Niveau von Serienjunkies.de! Ja, das ist möglich – wie jetzt bewiesen!

In der Rezeption bleibt das öffentlich-rechtliche tatsächlich noch hinter der Produktion zurück.

Zu DIE EINKREISUNG nach Caleb Carr in Folge 3, empfohlen und verteidigt von der dümmsten Frau Europas (nicht jeder hat ein Unterbewusstsein):

„Wie ist denn so der Psychopath?“
„Der Psychopath ist super. Ein Superpsychopath.“

WEISSENSEE-Trutsche:
„Ich finde, wir sollten da so ne Therapiegruppe machen. Für Leute, die so in Serien nicht reinkommen.“

Am spannendsten war zuzusehen, wie sich die minimalen Gedankengänge in ihre Gesichter stahlen.

Ein geschätzter und bekannter Kritiker mailte mir (nachdem ich ihn sadistisch darauf aufmerksam gemacht hatte):

„Seriös“ ist echt ein Kracher. Ich habe die erste Folge nicht ganz
ausgehalten. Die reden sich einen Scheiß zusammen, da möchte man nur
dazwischenfahren und sagen, „ihr redet völligen Kokolores“. Und das sind
Leute, die fürs Deutsche Fernsehen arbeiten. Vor allem die
„Weißensee“-Tusse hat einen kompletten Sockenschuss. („Ich betrachte das
als Drehbuchautorin, die sich mit den Hintergründen der Fernsehproduktion
auskennt“. Vor allem vermutlich mit dem Dixie-Klo, dass ihren Dünnpfiff
verarbeiten muss).

Gruselig. Kucke ich weiter. In homöopathischen Dosen…

 

P.S.: Das schreit nach einem spin-off: Vier, die außerhalb der Grenzen von ´45 nicht überleben könnten.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Danke für den Hinweis. Habe die direkt mal.weggeschaut.
Erstaunlicherweise passt die Serienauswahl wirklich gut.
Aber die Teilnehmer sind schon zum Fremdschämen.
Besonders die Dame von Weissensee ist ein maximaler Unfall.
So etwas herablassendes und arrogantes sollte normalweiser die Router im Land zum kollabieren bringen.
Pippi Langstrumpf ist ne Psychopathin. Welch Niederungen!

Kommentar von Gunther

Dachte schon,ich wäre alleine. Ehrlich gesagt,fand ich schon ddas halten der Notizzettelkarten sch**sse…
Hatte sone überheblich kulturhaltige Attitüde.
Klingt bescheuert,ich weiss!
Aber Körpersprache sagt schon viel aus…
Wird dann auch noch Mist verzapft,wie das man genug von Serien, die im Dunkel spielen, hat,oder sowas,häh?!
Das ist natürliche Umgebung für Krimis,Spiel mit menschlischen Urängsten…Werden auch „Noir“ genannt-aus Gründen!
Wie nennt man 4 Seriöse Kritiker auf einer Kanonenkugel:
Dum-Dih-Dum-Dih-Geschoss!
Jeder ist für irgendwas gut.Sei es um als schlechtes Beispiel zu dienen.

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: