Martin Compart


JUBILÄUM – 10 JAHRE BLOG by Martin Compart
7. März 2019, 2:12 pm
Filed under: Allgemein | Schlagwörter: , ,

Am 5.März 2009 ging mein Blog online. Zuvor hatte mir Myron Bünnagel alles eingerichtet und mir mühevoll das kleine ABC des Blog-betreibens beigebracht.

Kleine Billanz: Bis auf 12 Länder, wurde dieser Blog aus allen Staaten dieses Planeten bisher mindestens einmal angeklickt (am zweithäufigsten – noch vor Österreich und der Schweiz – wird der Blog aus den USA aufgerufen).
Bisher wurden fast 800 Beiträge veröffentlicht.

Da werde ich am Wochenende doch ein wenig feiern!

Werbeanzeigen

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Inspirierend, aufwühlend, unterhaltsam, bereichernd sind die Attribute, die mir zu Deinem unverzichtbaren Blog spontan einfallen. Cheers, Martin!

Kommentar von krimiautorenaz

Danke Dir!

Kommentar von Martin Compart

Na herzlichen Glückwunsch Martin. In der Tat ein Grund zum Feiern.Chapeaux. Auch wenn ich erst in jüngerer Vergangenheit auf deinen Blog gestoßen bin so hatte ich mit Martin Compart unbewußt schon früh im Leben Kontakt.
Als 62er Jahrgang in Teenager Jahren mit den gelben Krimis, der schwarzen Reihe oder in den Comic Jahrbüchern. Später dann mit deinen Sachbüchern. Erst durch diesen Blog wurde die Person MC vom Herausgeber,Editor,Kritiker zu einem greifbaren Menschen der einem schon zu manigfaltigem Lesegenuß verholfen hat. Lang lebe dieser Blog und sein Ziehvater. Erhebendas Glas mit einem guten Rotwein.Prost!

Kommentar von Gunther

Wer hätte gedacht, dass ich mal zum Sozialisationsfaktor würde…. Danke Dir.

Kommentar von Martin Compart

Zehn Jahre? Verdammt. Feier! Treffen! Stammtisch-Auferstehung! Schwarze Glückwünsche – Myron

Kommentar von mordlust.de

Du warst ja Hebamme dieser fortschreibenden Krankengeschichte. Ja, wir müssen jetzt wirklich mal wieder ein Treffen einrichten.

Kommentar von Martin Compart

Alles was nicht Mainstream ist, Anti Helden im Focus hat und weitgehend ohne Bullen und „offizielle“ Moral auskommt findet meine Aufmerksamkeit und da bringst Du ja – einmalig für den deutschsprachigen Raum – einiges.Der Polizei und Detektiv-Einheitsbrei , der in BRD veröffentlicht wird hat als Hauptzielgruppe Zielgruppe weibliche Leser und ist für uns Männer schlichtweg unverdaulich ! Mach bitte weiter mit Deinem unorthodoxen Blog !!!

Kommentar von Karl

Danke für Deine Ermutigung. Aber Mono9manen sind ja eh nicht zu stoppen.

Kommentar von Martin Compart

Ja, es kommt spät, aber ich will es mir trotz dem derzeitigen Arbeitsstress nicht nehmen lassen Dir nachträglich zu gratulieren:

Lieber Martin, in der fast allumfassenden Düsternis des Mainstream-Geblogges bist du ein Leuchtturm, dermich immer wieder in die richtigen und vor allem bis dato unbekannten, entdeckungswürdigen Literatur-Gestade lenkt. Danke dafür!

Auf mindestens weitere zehn Jahre! Mein Glas Whisky hebe ich Dir zu Ehren heut Abend!

Kommentar von Stefan Heidsiek

Danke Dir, mein Lieber. Ich kann das Kompliment zurückgeben: Dein Blog sorgt mit dafür, dass ich die Übersicht über die Novitäten nicht aus den Augen verliere.

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: