Martin Compart


ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN by Martin Compart
25. Dezember 2018, 7:12 pm
Filed under: Allgemein

Werbeanzeigen

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Martin, ich wünsche bzw. Hoffe das du ein schönes Weihnachtsfest hast bzw.hattest.
An der Stelle Danke für unglaublich viele Blogbeiträge die immens bereichernd sind. Ich glaube es gibt niemanden im deutschen Raum der soviel Kompetenz im Crime Genre hat wie du und dabei auch andere Medien wie TV,Comics etc berücksichtigt.
Freu mich auf deine Best of 2018 und auf tolle Blogs von dir.

Kommentar von Gunther Feist

Auch Dir alles Gute und einen angenehmen Rutsch!

Kommentar von Martin Compart

Auch von mir alles Gute jetzt und immer dar (zummindest aber 2019)!
Weiterhin die Erinnerung an „Vergessene Songs“ aufrechterhalten,sind echte Perlen dabei!
Viel Spass am Ge-Rant-e über die Grosskopferten aller Parteien.
Uns das du und alle die magst/liebst ganz viel Gesund bleibst/bleiben…

Kommentar von Martin Däniken

Danke! Und dasselbe zurück.

Kommentar von Martin Compart

Alles Gute Martin, Du hast mein Jahr mit Deinen grossartigen Noir-Porträts und den „vergessenen Songs“ bereichert! Bleib gesund und bissig!
Herzlich, Alex

Kommentar von krimiautorenaz

Auch Dir alles Gute. Und Du hast mich dieses Jahr wieder einige mir bisher unbekannte Autoren nahe gebracht.
Herzlich, Martin

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: