Martin Compart


ZU UNRECHT VERGESSENE SONGS by Martin Compart
16. Juni 2018, 3:42 pm
Filed under: Zu Unrecht vergessene Songs | Schlagwörter:

Advertisements

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ungehobelter und gradliniger Rock von einem der Angehörigen der unsäglichen Kelly Family – verdammt gut.

Kommentar von krimiautorenaz

Nee, mein Lieber. Der alte Paul hat nichts mit der Kelly-Family zu tun. Er ist sozusagen australisches Urgestein der Indie-Szene.

Kommentar von Martin Compart

peinlich…

Kommentar von krimiautorenaz

Muss es nicht sein. Manche Garagen-Hardcore-Fans kennen ihn auch nicht. Paul Kelly ist wirklich nur unter den härtesten downunder-Fans bekannt. Ich hab´ mich jahrelang mit australischer Garage beschäftigt und bin erst spät auf ihn gestoßen. Ist ein weites Feld – wie der Krimi.

Kommentar von Martin Compart

Vielen Dank.
Anders als Robert Forster und Grant McLennan ging Paul Kelly bisher völlig an mir vorbei.

Kommentar von krimiautorenaz

Du erweiterst meinen Horizont in der Kriminalliteratur mit https://krimiautorena-z.blog/author/krimiautorenaz/ regelmäßig -; da freue ich mich, wenn ich Dir bei australischer Garagen-Musik auch mal was erzählen kann.

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: