Martin Compart


WIDERLICH, EINFACH WIDERLICH by Martin Compart
15. Januar 2018, 4:18 pm
Filed under: NEWS, SPD | Schlagwörter: ,

Ausgerechnet die blödeste und ordinärste Berufs-SPDlerin („Ab Morgen kriegen sie in die Fresse.“)versucht die Mitglieder der Sozialabbau Partei Deutschlands(SPD) unter Druck, damit sie wieder als Ministerin weiteres soziales Unglück über das Land bringen kann. „Da wird ein Ergebnis schlechtgeredet von einigen, die egal, was wir verhandelt hätten, gegen die GroKo sind“, sagte sie im Deutschlandfunk. „Das akzeptiere ich nicht, da werde ich dagegenhalten.“

Noch vier Jahre Ministerin, dann sind Karriereplanung und Rentenansprüche im grünen Bereich. Wenn die Partei dann bei 12% ist – wen interessiert. Frau Nahles kann es durch ein schönes Leben (falls sie dazu befähigt sein sollte) in ihrer sozialen Hängematte kompensieren.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Diese Beckenbauer Sprüche; …was interessiert mich heute der Scheiss den ich GESTERN verzapft habe, ist TYPISCH für die SPD-Riege!

Kommentar von Domesticus




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: