Martin Compart


Hellau dem Schwarzen Block! by Martin Compart
24. Juni 2017, 10:20 pm
Filed under: Allgemein

Im Namen aller rumänisch-balkanesischen Einbrecherbanden möchte ich mich beim Schwarzen Block bedanken. Durch seine Androhung des Protestes gegenüber dem G20-Treffen in Hamburg wurden so viele Polizeikräfte verlegt („2000 mehr als die zu erwartenden Demonstranten! haben wir.“), dass nun ganze Regionen polizeilich untergeschützt sind (näheres und regionales ist im Internet erfahrbar) osteuropäischen Umverteilungsaktivitäten ausgeliefert sind. Und dies nur, um einige (zumindest 20) der unwürdigsten Personen des Planeten (mit Bagage berechnet man 500 Schleimer, deren Bewirtung leicht das Bruttosozialprodukt eines afrikanischen Staates übertrifft) ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln.
Danke, Schwarzer Block! Und viel Spaß in Hamburg.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: