Martin Compart


ZU UNRECHT VERGESSENE SONGS by Martin Compart
31. März 2017, 2:54 pm
Filed under: Zu Unrecht vergessene Songs | Schlagwörter: ,


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ganz nett
-erinnert mich an Frank Laufenbergs Sendungen bei SWF3,
aber Blues kann ich nicht erkennen!
Und richtig zu unrecht vergessen,na ich weiss nicht?!

Kommentar von Martin Däniken

Frank Laufenberg kennt den Song nicht, geschweige denn, dass er ihn je gespielt hat. Für mich ist das der Song, der auf hohem Niveau die 60er beendet hat und die hedonistische Sinnlosigkeit der 70er einläutet- Abgesehen davon ist es m.E. ein toller Song, weshalb ich die bessere Tonqualität im zweiten Stream bewusst zugeladen habe.

Kommentar von Martin Compart




Kommentar verfassen

