Martin Compart


NEWS: SONDERKARNEVALSSITZUNG DER SPD by Martin Compart

WER WILL UNS WEITERHIN VERRATEN? SOZIALE DEMOKRATEN

Ich sah gerade die Rede des dicken Jungen auf dem Sonderparteitag des größeren Übels. Selten so eine Anhäufung von Verlogenheit und Schwachsinn wahrnehmen müssen. Eine Partei, die um ihr überflüssiges Leben kämpft.
Ich habe immer gedacht, Kölner Karnevalssitzungen sind schwer erträglich, Aber die sind ja ein Witz gegen diesen „Sonderparteitag“ der selbstgefällig verlogenen Klakeure, der auch in Nordkorea stattfinden könnte.

Widerlich, einfach widerlich.

P.S. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass diese Partei gemeinsam mit den ekeligen Grünen den ersten deutschen Angriffskrieg (mit Hilfe einer Lüge und ohne UN-Mandat) seit Adolf Hitler zu verantworten hat. Eigentlich müssten sie dem Genossen Rudoilf Scharping (ungedient) dafür noch das Eiserne Kreuz, aus einer Fahradspeiche gebogen, verleihen.

 

P

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sich die ganzen Reden zu geben grenzt ja an geistige Selbstverstümmelung…tue ich mir nur in bekömmlichen Satiresendungshäppchen an 😉
gucke grad das Ostermann-Weekend!Hatte den damals im Kino gesehen-war Ludlum-Fan…
die 80er,achnee wie war dat scheen…

Kommentar von Martin Däniken

Chulz hat 100% geholt,entweder ist die Verzweiflung und die Sehnsucht nach einer Heilsgestalt so gross oder die Russen haben da was gedreht oder die Nordkoreaner…
Ich nehme mir gleich meine ollen Ullstein RossThomas,mische sie,greife „wahllos“ einen raus,schlage irgenswo auf und schaue ob was weises/revelevantes
(auch ein schönes Wort)rauskommt!
Notfalls wird das solange gemacht bis was weises oder relevantes rauskommt 😉

Kommentar von Martin Däniken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: