Martin Compart


Glaubt die SPD wirklich, es interessiert irgendjemanden, wen sie als Kanzlerkandidaten durch die Schrebergärten jagen? by Martin Compart
24. Januar 2017, 8:44 pm
Filed under: Ekelige Politiker, NEWS, SPD

2d1ea25a00000578-3261149-image-a-1_14440812313291

Die großartigen ZDF-Poeten nennen Ihn heute den „Kissinger aus Würselen“!

Seine Farblosigkeit gab dem Europaparlament ein Gesicht.

Wir wissen doch jetzt schon, wie es laufen wird:

33% Schwachmaten wählen CDU/CSU;

16% Blöde wählen SPD:

8% Machtgeile wählen FDP.

Das wird reichen, um die Katastrophe weiter voran zu schleppen.

Ach ja: 15% Verwirrte und geistig Behinderte werden AfD wählen.

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Womit hat sich Würselens Kissinger denn diesen Schlachtruf verdient? Durch Pendeldiplomatie? Vögeln von Models in Verhandlungspausen mit dem Vietcong? Eskalation des Vietnamkriegs? Bombadierung von Kambodscha? Oder weil er den Friedensnobelpreis bekommen hat?

Kommentar von MiC

Hoffentlich haut Serdar Somuncu noch richtig in diese wohlgeordnete Veranstaltung rein-er braucht nur ein Fakten saftig zu servieren…

Kommentar von Martin Däniken

Diedie AfD wählen haben den DunningKrugerEffekt und sind nicht geistigbehindert oder verwirrt.Diskrimiert die letzten beiden Gruppen bitte nicht 😉

Kommentar von Martin Däniken

Ein SPD Urgestein wie Kurt Schumacher würde sich im Grab umdrehen wenn er seine heutigen Parteigenossen sehen könnte!
Kuddl spinnig wheel.

Kommentar von Domesticus




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: