Martin Compart


EINEN URLAUBSGRUSS AN ALLE FREUNDE DES MC-BLOGS by Martin Compart
6. Juli 2016, 5:49 pm
Filed under: BOKO HARAM, Ekelige Politiker, Parasiten, Stammtischgegröle | Schlagwörter: , ,

image[1]Unser alter Spezi, der Lügen-Toni, hat es sich nicht nehmen lassen, den Freunden meines Blogs ein Urlaubs-Selfie zu senden. Schön zu wissen, dass der alte Racker sich nicht zur Ruhe gesetzt hat und weiterhin zündelt um immer mehr Flüchtlinge zu produzieren. Höchste Zeit, dass der Toni mal Urlaub macht und rauskommt aus seinem Hauptwohnsitz im Darm der Oberschicht; er war schon so kränklich braun. Jetzt hat er mal etwas Zeit für sich  und kann zu neuen Tiefpunkten abstoßenden Verhaltens aufbrechen. Er hat ja wirklich viel dafür getan, um aus diesem Planeten eine kapitalistische Eiterbeule zu machen. Auch ISIS hat ihm (und seinem kleinen, lernbehinderten Freund Alfred Bush jr. –  den französischen Zigeunerjungen wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen) einiges zu verdanken:  Ohne die beiden sympathischen Kriegshetzer  würden sie heute noch Schrebergartenlauben sprengen und nichts von der Welt sehen… Ja, die Festplatte meines Rechners ist zu klein, um all das Erbauliche zu würdigen, das der Toni eingerührt hat.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und bleib wer Du bist!  Und lass uns mal wieder einen Tagesausflug mit einem Krauss-Maffei-Geländefahrzeug zum 8.Kreis der Hölle (den Du so magst) machen.

Alles Liebem Dein Martin


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: