Martin Compart


WEISE WORTE by Martin Compart
23. Juni 2016, 6:06 pm
Filed under: Weise Worte | Schlagwörter:

„Die EU ist als neo-liberales Projekt nicht reformfähig. Sie nützt nur den Konzernen.“

                                         Ken Loach, der trotzdem gegen Brexit stimmt

 


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt haben die Engländer sich rausgestimmt. Angesichts der jubelnden Siegerfressen frage ich mich, wie so ein Personal gewinnen kann? Wobei ich mich scheue überhaupt von Gewinn zu sprechen, weder der Kurs der EU noch derjenige der Aussteiger gibt Anlass dazu. Was mich jedoch immer wieder verblüfft, ist die unglaubliche Dämlichkeit der handelnden Personen, die sich in ihrer primitiven Argumentation, egal ob für oder wider, offenbarte. Harlan Ellison hat schon recht, Wasserstoff und Blödheit gibt es unbegrenzt im Universum. Das lässt für die Zukunft hoffen. Dank der Globalisierung, kann man nicht einmal mehr auf eine einsame Insel entfliehen.

Kommentar von MiC

Man kann schon auf eine Insel entfliehen…Mist ich kriegs nicht aussem Kopp“Eine Insel mit zwei Bergen…“ Blöd nur wenn Boris Karloff äh Johnson den König macht!

Kommentar von Martin Däniken




Schreibe einen Kommentar

