Martin Compart


NEUES ÜBER DIE HEXE AUS ARKANSAS by Martin Compart
10. Juni 2016, 11:24 am
Filed under: Ekelige Politiker, NEWS | Schlagwörter: , ,

)

)

Wer noch kein Fan von ihr ist, wird es spätestens nach der Lektüre dieses Artikels:

https://theintercept.com/2016/06/09/hillary-clintons-state-department-gave-south-sudans-military-a-pass-for-its-child-soldiers/


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sieht aus als hätten die Amerikaner die Wahl zwischen Teufel und Luzifer! Ein Glück, dass ich am anderen Ende der Welt bin.

Kommentar von denisfeuerstein

Mit Killary werden wir noch unseren Spaß haben, Martin.
Ich kann es auch kaum fassen, was das linksliberale Milieu an der Frau gefressen hat. Nicht nur die Rechten haben schwer einen an der Waffel.
Aber ich kaufe ja seit Jahren keinen Spiegel mehr, keine SZ und wie die ganzen Quatschblätter alle heißen. Ich weiß schon warum.

PS: Danke für den Tipp, „Boss“ zu gucken. Habs sehr genossen.

Gruß aus HH,

SvenT.

Kommentar von SvenT

Mir geht es ähnlich. Ich habe nach Jahrzehnten mit der „Übernahme“ durch Aust den „Spiegel“ aufgegeben. Wer braucht dieses Zeugs noch, wenn es das Netz gibt? Auch wenn man mühsam die Spreu vom Weizen trennen muss.
Freut mich, dass Dir BOSS gefallen hat. Auch sehr schön ist die frz. Polit-Serie SPIN.

Kommentar von Martin Compart




Schreibe einen Kommentar

