Martin Compart


Ein Leipziger Autor stellt seinen zweiten Thriller vor by Martin Compart
31. August 2015, 6:43 am
Filed under: Alexander Trabert

 

41pY1zkXjmL._SX331_BO1,204,203,200_[1]l

Reichlich ein Jahr ist es jetzt her, dass ich meinen Erstling „L.E. 2007“ erst als E-Book und dann als Taschenbuch veröffentlicht habe. Während ich noch an diesem schrieb, hatte ich die Idee zu einem weiteren Leipzig-Thriller und habe auch schon eine Szene und ein Expose für diesen geschrieben.

http://www.amazon.de/L-E-2007-Ein-Thriller-Leipzig/dp/1500747785/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1441002683&sr=1-1&keywords=L.E.2007

Und gleich nachdem ich meinen Debüt-Thriller beendet und veröffentlicht habe, schrieb ich weiter an meinem zweiten Thriller, der den Titel „L.E. 2013 hat. Dieser ist eine lose Fortsetzung meines Erstlings und in ihm agieren einige Charaktere wieder, die auch schon in „L.E. 2007“ als Haupt- oder Nebenfiguren auftauchten oder erwähnt wurden. Ich habe auch wieder reale Kriminalfälle, die in Leipzig in dem titelgebenden Jahr 2013 für großes Aufsehen sorgten, in die Handlung leicht fiktionalisiert eingeflochten.

Und nun habe ich die Arbeit zu meinem zweiten Buch beendet und es als E-Book und Taschenbuch veröffentlicht. Diejenigen, die „L.E. 2007“ nicht gelesen haben, können es ja vielleicht vor „L.E. 2013“ lesen. Es ist jedoch nicht unbedingt notwendig, dies zu tun, da die Story von „L.E. 2013“ eigenständig genug ist.

So jetzt habe ich aber genug geredet. Lest am besten selbst und bildet euch ein Urteil! Gerne könnt ihr meine Werke auch rezensieren auf Amazon.de, wo man sie käuflich erwerben kann, und mir auch E-mails schicken. Meine E-mail-Adresse. (Meine E-mail-Adresse findet ihr in „L.E. 2013“ auf den Seiten mit der Schlussbemerkung und den Danksagungen.) Für konstruktive Kritik, die nett formuliert ist, habe ich immer ein offenes Ohr.

                             Alexander Trabert, im August 2015

51ppw1kKMyL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_[1]..http://www.amazon.de/L-E-2013-Leipzig-Thriller-L-E-Alexander-Trabert-ebook/dp/B0142YLQ34/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1441003446&sr=1-2&keywords=alexander+trabert


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

