Martin Compart


NEWS: Die Krimi-App ist da! by Martin Compart
11. März 2015, 9:06 am
Filed under: Krimis, NEWS | Schlagwörter: , ,

Ich hatte das Vergnügen, mit Hans-Jürgen Breuer (einigen auch als Autor Leon Specht bekannt), Armin Süss und ihrem Team schon sehr früh bei der Entwicklung der Krimi-App mitzuarbeiten. Nun ist sie verfügbar! Jeden Tag füllt sich ihr Umfang, immer mehr Funktionen werden im Laufe der nächsten Monate dazukommen. Bei einem so gigantischen Unternehmen wie das Erfassen von Kriminalliteratur in unterschiedlichen Medien, kann sich wohl jeder vorstellen, was das für eine Aufgabe darstellt!

Man kann herunterladen im App-Store und findet näheres unter:

http://www.die-krimi-app.de/index.php

P.S.: Und hier geht´s zu Leon Specht:

http://leonspecht.de/


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wann gibt es die App denn auch für Android?

Kommentar von My Crime Time

Ich hab´ mal nachgefragt, konnte aber keinen genauen Termin erfahren.

Kommentar von Martin Compart

Android: Wir sind dran. Allein die Entwicklung für iOS war schon aufwändig und hat viel Zeit gekostet. Android wird komplizierter werden. Ziel: 2. Quartal 2015.

Kommentar von Hans-Jürgen Breuer




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: