Martin Compart


Hurrah! DAS NEUE JAHR FÄNGT GUT AN! by Martin Compart
4. Januar 2015, 1:40 am
Filed under: NEWS, Waffenhandel | Schlagwörter:

-Die Griechen driften nach links (Ungarn wird folgen) und beginnen den Anfang vom Ende der EU!

– Debile zahnlose Amerikaner unterstützen Tea-Party und den nächsten US-Präsidenten: „Freiheit für zahnlose Gebisse.“

– Mützen-Dirk (neuer Pressesprecher von Rhein Metall) sagt:“ Selbstverständlich übernehmen Rhein-Metall und Krauss-Maffei die Kosten für alle Kriegsflüchtlinge. Wir haben uns ja intensiv darum bemüht, sie dazu zu machen.“

niebel-540x304[1]


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich sage mal nur „Griechenland und U-Boote“ oder „Portugal und U-Boote“! Weisste Bescheid,nee wah.

Kommentar von Martin Däniken

…und angesichts der Situation im Nahen Osten, dem zunehmenden E9influss der Chinesen auf dem Balkan und der Entwicklung in der Türkei ist Griechenland zum wichtigsten Fort der NATO in dieser Region geworden. Vielleicht könnte man es ja mal wieder mit einem guten, alten Militärputsch versuchen?

Kommentar von Martin Compart

Das geht doch nicht mit dem maroden Material das die Bundeswehr benutzt…Vielleicht können wir von Putin das gute Zeug leasen oder gegen U-Boote tauschen?!
Der IS kann verletzte Kämpfer in der Türkei ärztlich versorgen lassen-man hofft das der IS so die Türkei schont..
Und wenn der IS genügend Kurden tötet,haben die Türken freie Bahn
-Euphrat und Tigris entspringen im Kurdengebiet..

Kommentar von Martin Däniken

Und wenn ich mich selbst ergänzen darf,der Transport von Rohopium geht z.b. von Afghanistan über Kurdistan
-Das die Kurden keine modernen Waffensysteme hatten lag m.Mn das keine Konkurrenz existierte und die Schutzregeln offizielle wie in- der Durchsetzung den USA und ihren Allierten oblag…
Man wollte Anfag der 90er einen kurdischen Putsch unterstützen,bekam aber kalte Füsse und liess die Kurden im Stich.
Aber 9/11 macht klar das man die Kurden braucht…
So guckt man bei einigen kurdischen Aktionen weg und hilft bei andern.
Ob es einen da einen weiteren Charlie Wilson gibt??

Kommentar von Martin Däniken




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: