Martin Compart


OFFENER BRIEF AN DIE GEBÜHRENEINTREIBER DES RUNDFUNKS by Martin Compart
3. Juli 2014, 1:58 pm
Filed under: ORGANISIERTE KRIMINALITÄT, Parasiten, Stammtischgegröle | Schlagwörter: ,

An die Parasiten des öffentlich-rechtlichen Beitragsservice,
und ihren Kalifen Färber,

die Kölner Sektion Ihres Karnevalvereins besaß die Unverfrorenheit, mir heute einen impertinenten Fragebogen mit unfreiem Rückumschlag zuzusenden, den ich umgehend unausgefüllt, aber mit Kommentar versehen, unfrei zurückgeschickt habe.

Mit welchem Recht vermuten Sie, dass Ihre zutiefst ekelhafte Behörde davon ausgehen kann, dass ich mit ihr einen aus eigener Tasche bezahlten Briefwechsel finanzieren und eingehen möchte?

Selbstverständlich haben Sie einmal mehr Ihre Hausaufgaben nicht gemacht und nicht recherchiert, dass ich einem Zwangsgebühren zahlendem Haushalt angehöre. Aber was sollte Ihre wo auch immer rekrutierten Mitarbeiter zu einer solchen intellektuellen Höchstleistung befähigen, die jeder Depp erfüllt, der für Call Center Kundeninformationen einsammelt.
Sie sind wohl eher damit ausgelastet, Todkranke bis ins Hospiz und darüber hinaus zu verfolgen.

Ich verlange von weiteren Belästigungen Ihrerseits abzusehen, da jeder Kontakt mit Geistesgnomen meine Gesundheit beeinträchtigt.

Ich erlaube mir, diesen offenen Brief in meinen Blog zu stellen, in der Hoffnung einen verwirrten Einzeltäter zu motivieren, sich mit Ihrer Behörde auseinander zu setzen. Mir würde schon milde Genugtuung bereiten, wenn man jeden Mitarbeiter der Rundfunkbeitragsbehörde nach Kivu versetzt und den Rest seines Lebens in Coltan-Minen seine gesellschaftlich relevante Tätigkeit fortsetzen lässt.

Mit tiefer Verachtung,

Martin Compart

Färber-Kopf[1]

Das ist Färber, der führende Karrierist der Bande, und das sind die Hauptschergen der Wegelagerer

Der Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat setzt sich zusammen aus je einem Vertreter der Landesrundfunkanstalten der ARD und des Deutschlandradio sowie drei Vertretern des ZDF:

Vorsitzender:
Hans W. Färber, Verwaltungsdirektor (WDR)

Stellvertretende Vorsitzende:
Jürgen Betz, Justiziar (HR)
Karin Brieden, Verwaltungsdirektorin (ZDF)
Rainer Kampmann, Verwaltungs- und Betriebsdirektor (DRadio)

Mitglieder:
Petra Birkenbeil, Hauptabteilungsleiterin Finanzen (ZDF)
Hagen Brandstäter, Verwaltungsdirektor (RBB)
Dr. Hermann Eicher, Justiziar (SWR)
Dr. Albrecht Frenzel, Verwaltungsdirektor (NDR)
Astrid Göbel, Verwaltungsdirektorin (MDR)
Martin Karren, Verwaltungs- und Betriebsdirektor (SR)
Jan Schrader, Abteilungsleiter Finanzen (RB)
Peter Weber, Justiziar (ZDF)
Lorenz Zehetbauer, Verwaltungsdirektor (BR)

http://www.gez-abschaffen.de/index.htm

P.S.: Leider fehlt ein Vertreter der „Abteilung für das Formularwesen“.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

