Martin Compart


PROLL-GERT IST 70 by Martin Compart
7. April 2014, 5:46 pm
Filed under: Ekelige Politiker, maschmeyer, NEWS, ORGANISIERTE KRIMINALITÄT, Parasiten | Schlagwörter:


Proll-Gert im Bierzelt möchte Kanzler bleiben.

Eine Drohne ins Rathaus von Hannover, und Niedersachsen wäre ein schöneres Bundesland geworden. Von Bert Rürup bis Peter Hartz hätte man jede Menge Korrumpel in den finalen Ruhestand befördern können. Denn dort, in Deutschlands korruptester Stadt, wurde Proll Gerts Geburtstag abgefeiert. Anwesend war wohl auch Frau Doris, die Spinnen aus der Ecke beißen kann.
Wo sind die Kollateralschäden, wenn man sie braucht?

Noch so einer, der besser im Kindbett verreckt wäre.

Und hier ein paar Amateurfilme von der Hannoveraner SPD (mit Edathy, dem dicken Jungen Gabriel und ihren Freunden):

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: