Martin Compart


Absinth für den Geist by Martin Compart
23. Januar 2014, 10:26 am
Filed under: Backwood, eBook, NEWS | Schlagwörter: ,

 

VISIONARIUM Ausgabe 01 erschienen!

Veröffentlicht am Januar 18, 2014 von doc nachtstrom

Lange haben wir getüftelt und geträumt, bis in die Nächte hinein uns den Mund fusslig geredet, Ideen gewälzt, und uns dann ordentlich ins Zeug gelegt – nun präsentieren Bernhard Reicher und ich voller Freude die erste Ausgabe unseres „Magazins für abseitige Phantastik“ – über 100 Seiten hochwertiger Stoff mit handverlesenen Stories von Martin Compart, John Aysa und Christina Scholz, alle extra illustriert von einer ganzen Riege von namhaften Künstlern (wir freuen uns besonders darüber, Perry Rhodan-Zeichner Michael Wittmann für diese und künftige Großtaten mit an Bord zu haben!) und den entsprechenden Artikeln dazu.

Einfach auf die entsprechenden Links klicken, um die erste Ausgabe von VISIONARIUM als gedrucktes Buch oder E-Book zu bestellen!

Über Feedback freuen wir uns jederzeit auf der entsprechenden Facebook-Page!

Dr. Nachtstrom, Herausgeber

51ha-BE2K4L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_[1]


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wow, was für ein geiles Cover. Richtig gut. Könnt auch ne vintage Ausgabe von Poe oder Lovecraft sein. Ich glaub alleine deswegen werd ich mir die Print bestellen. Phantastik? Ich bin gespannt.

Gruß
Sebastian

Kommentar von watchthemkraut

Ja, tolles Cover. Und die Leute, die das Magazin aus der Taufe gehoben haben, sollten auch für interessante Inhalte stehen. Ich bin jedenfalls hochgespannt und voller Erwartung auf mein Belegexemplar. Ich will sowas auch lieber als Print in den Händen halten und verkneife mir das eBook, obwohl…

Kommentar von Martin Compart




Schreibe einen Kommentar

