Martin Compart


Einer muss den Bluthund machen… by Martin Compart
12. Januar 2014, 4:24 pm
Filed under: Ekelige Politiker, NEWS, ORGANISIERTE KRIMINALITÄT, Politik & Geschichte | Schlagwörter:

Olaf-Scholz-im-Gespraech[1]


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Immer wenn ich darüber lese oder es im TV sehe ,höre ich die Musik von „Die Klapperschlange“ und Lee van Cleef in schwarzer Uniform erscheint vor meinem geistigen Auge,seltsam oder!

Kommentar von dermehler

Snake Plissken ist vielleicht der Prototyp des Zorn-Bürgers (der leider instrumentalisiert wird).

Kommentar von Martin Compart

Zumindest eine extrem coole Sau-vielleicht sogar der Prototyp oder doch eher Harry Harrisons Jim di Griz…die Edelstahlratte?!
Ich stelle mir grade vor wie Snake Tante Scholz dumm aus der Wäsche gucken lässt wie die Präsidentenenten(Absicht!)
Wie so langsam das Verstehen/Beherrschen der Welt einem ungläubigen Blick „was ist hier eigentlich los“ Platz macht und in einem „Ich versteh das nicht!“ Crescendo endet…

Kommentar von dermehler




Schreibe einen Kommentar

