Martin Compart


WARUM SPD-WÄHLER WAHNSINNIG SIND by Martin Compart

Social-Democrats-Steinmeier-leader-Gabriel-and-secretary-general-Nahles-and-Kraft-sing-a-song-at-the-end-of-their-party-convention-in-Berlin[1]
ihre Renten sind sicher – garantiert!

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
So erklärt der nicht-SPD-Wähler Albert Einstein den Wahnsinn.


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Nun man wollte ja nicht am Katzentisch sitzen und „Mutti“ dabei zugucken wie diese ihre „Nichtpolitik“ weiterfortsetzt.
Ich warte eigentlich nur darauf wann wem Fr.Merkel ihr Vertrauen ausspricht,sofern sie sich nicht eine neue Floskel hat einfallen lassen.
Und welche U-Ausschüsse nicht eingerichtet werden…Und wie der Wähler bei den Landtagswahlen die Spd abstraft. Wenigstens steht im Vertrag drin,das der BER weitergebaut wird!
Aber wie die Heuteshow-Erbsenzähler richtig bemerkt haben -steht da nichts von Fertigstellung-Spielverderber.
Und mal schauen wieviele aus der SPD austreten wenn der Kater da ist?!

Kommentar von dermehler

Nun zur Motivation der Spd-Mitglieder
(sofern die Befragung nicht komplett ge-faked war?),
man wollte unterstützt durch entsprechende Ansprachen der Vereinsoberen
VERANTWORTUNGSGEFÜHL
zeigen in Verbindung mit Willy Brandt ein wie sich zeigte schlagkräftiges Duo.
Führte wohl zum Ausschalten jeglicher Ratio…
Und das die Slomka dem Gabriel die Verfassungsmässigkeit des Mitgliederentscheids in Frage stellte ,hmmm,entpuppte sich doch als hilfreich
-Wie könnte man so vermessen sein der Spd etwas derartiges vorzuwerfen?! Das schloss die Reihen zusätzlich!

Kommentar von dermehler

Zehn kleine Pädogrüne konnten sich nicht freun,

denn einer war nicht links genug, da warn es nur noch 9!

Neun kleine Pädogrüne schottern in der Nacht,

für einen kommt der Zug zu schnell, da warn es nur noch 8!

Acht kleine Pädogrüne sind am Gleis geblieben,

der Castor bahnt sich seinen Weg, da warn es nur noch 7!

Sieben kleine Pädogrüne entbehrten jedes Zwecks,

im Volk hat man das auch erkannt, da warn es nur noch 6!

Sechs kleine Pädogrüne streicheln einen Pimpf,

doch einer trieb es gar zu toll, da warn es nur noch 5!

Fünf kleine Pädogrüne glauben der Scharia,

die eine war ihrem Mann nicht treu, da warn es nur noch 4!

Vier kleine Pädogrüne stellten fest “owei,

wir wer’n ja immer weniger”, da warn es nur noch 3!

Drei kleine Pädogrüne holt die Polizei,

der fieseste wird weggesperrt, da warn es nur noch 2!

Zwei kleine Pädogrüne nehmen ein paar Steine,

und werfen sie (wie früher halt),

zuletzt ein Pädo alleine!

Ein kleiner Pädogrüner ist jetzt isoliert,

die Arabs hol’n ihn in den Tschad,

brutal, sie sind zu Viert.

Als Haremsdame Nummer neun bekommt er Schreck auf Schreck,

das Volk das atmet endlich auf, jetzt sind die Grünen weg!!!

Kommentar von Jaette

Schönes Retrogedichte,das man die Grünen immer noch damit identifiziert,wau(ist ironisch/sarkastisch gemeint!).
Das aber keiner auf die Idee kommt die Parteien mit dem grossen C mit bestimmten Vorgängen in der Kirchen in Verbindung zubringen…!

Kommentar von dermehler

Hähä, nicht ablenken, mein lieber Hans Bernd K. 😀

Kommentar von Jaette




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: