Martin Compart


neuer roman von guido rohm by Martin Compart
15. November 2011, 6:54 am
Filed under: Bücher, Krimis, NEWS | Schlagwörter:

Guido Rohm: Blutschneise

Max Vonderscheid ist ein Profi. Skrupellos, eiskalt und berechnend. Doch er ist mehr als ein Killer: »Er ist ein Trick«.

Und mit seiner Lust am Töten ist er nicht alleine … Seinen Weg kreuzen drei perverse Millionäre, ein blinder Gangsterboss und dessen Handlanger.

Und alle zusammen schlagen sie eine Blutschneise durch das Land.

Und dann sind da noch die Opfer …

Der Autor
Guido Rohm wurde 1970 in Fulda geboren, wo er heute auch lebt und arbeitet. Er schreibt u.a. Buchrezensionen für verschiedene Onlinemagazine. Dabei entdeckte er auch den amerikanischen Kultautor Tom Torn für den deutschsprachigen Raum. Nach »Blut ist ein Fluss« legt er mit »Blutschneise« den zweiten Band der Blut-Trilogie vor.

Guido Rohm
Blutschneise

Seeling Verlag
ISBN: 978-3-938973-14-1
168 Seiten, 13 x 20 cm
Broschur
Preis: 10.- Euro (D)

http://www.verlag-seeling.de


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: