Martin Compart


STAMMTISCHGEGRÖLE: WEM NÜTZT ES? by Martin Compart
23. Mai 2011, 8:36 am
Filed under: Ekelige Politiker, NEWS, Politik & Geschichte, Stammtischgegröle | Schlagwörter:

Wenn es nach mir ginge, käme grundsätzlich jeder IWF-Funktionär in den Knast, meinetwegen auch auf den elektrischen Stuhl. Strauss-Kahn nicht ausgeschlossen. Aber Fragen und Merkwürdigkeiten geben der Geschichte einen unangenehmen Beigeschmack:

– Kahn war ein extremer Verfechter eines starken Euros, der die Amerikaner mit ihrem Monopoly-Dollars oft zusetzte. Die designierte Nachfolgerin Christine Lagarde studierte in den USA und hospitierte gar am amerikanischen Repräsentantenhaus. Außerdem war sie Mitglied der französischen Nationalmannschaft im Synchronschwimmen (wenn das Al Bundy hört!). Sie steht den Amerikanern sicherlich freundlicher gegenüber.

– Wieso kann sich ein Typ, der 3000 Dollar pro Nacht fürs Hotel hinlegt nicht die teuersten Call-Girls New Yorks verpflichten? Sie würden sich gerne als Dienstmädchen zurecht machen und sich „vergewaltigen“ lassen. Alles nur eine Frage des Preises, wie ein IWF-Präsident sicher weiß.

– Wieso überkommt es Strauss-Kahn noch kurz bevor er zum Flieger muss? Unwahrscheinlich, dass man so eine Karriere macht wenn man triebgesteuert wie ein Steinzeitmensch ist. Seine früheren Affären oder „Belästigungen“ zeigen eher taktisches und strategisches Vorgehen.

– Wieso reagiert die New Yorker Polizei so schnell? Über Korruption in der New Yorker Polizei gibt es genügend Sachbücher und Filme. Wenn man einen Schwarzen den Schädel wegbläst. Kann man froh sein wenn die New Yorker Bullen mal nach zwei Stunden vorbei kommen und ein Protokoll aufnehmen. Bei Kahn waren sie so schnell, als hätten sie Standby gewartet.

Irgendwas stinkt gewaltig.

Und hier nochmals was vom größten Terroristen Deutschlands:


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: